Startseite
    Eindrücke
    Bilder
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dominikinargentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Piet in Os
( -/- )
5.10.06 20:32
Hallo Homie Domsen! Sehr gute Idee mit dem Blog und sehr schön mal was über die Buenos Airer (?) und Deine Erfahrungen mit Ihnen zu erfahren.
Ich war mal ´ne Zeit lang in Düsseldorf, da habe ich sowas in der Art auch gemacht. Man nannte das damals Tagebuch und verwendete für die Einträge noch Papier und Tinte. Leider ließ sich das Ganze im Gegensatz zu Deinem Blog eher schlecht verbreiten. Was ist der Steak-Poll?

PS: Ich hab leider nix über Deutschrap, aber jetzt weiß ich ja, wo der zu finden ist.



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung