Startseite
    Eindrücke
    Bilder
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dominikinargentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ina
( Email )
8.12.06 08:32
Hallo Dominik,
leider habe ich viel zu spät auf Deine Seiten geschaut. Kurzweilig und klasse zu lesen. Bald gehts heim? Genieße die Restzeit und dann Willkommen zurück in Wob. Ich freu mich auch auf die live-Berichte.
ganz liebe Grüße von Ina



Piet
( -/- )
25.11.06 00:37
Das mit der Zeit ist wirklich so ´ne Sache: Bei uns hattest Du schon Geburtstag und bei Dir in Argentinien fängt der Abend gerade erst an! Daher: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten (?) bikontinentalen Geburtstag!



Dominik
( -/- )
10.10.06 13:56
8 Punkte für Piet! Danke!



Piet in Os
( -/- )
9.10.06 22:04
A steak a day keeps the doctor away... oder wie war das noch?!
Du findest das Kreuz des Südens übrigens ganz einfach, indem Du nach Centaurus Ausschau hälst (siehe http://deepsky.astronomie.info/Cru/index.de.php)



Der Henne
( -/- )
9.10.06 09:28
Jede Tag Steak!! Krass...
Das Land gefällt mir... Bleib doch mal etwas länger, dann lohnt sich besuchen :-)



Dominik
( -/- )
6.10.06 15:35
Henne hat absolut recht! Der Steak-Poll ist tatsächlich die bisher von mir verputzte Anzahl an Steaks. In der VW-Kantine in Wolfsburg gibt es jeden Tag die berühmte VW-Currywurst als Not-Menü. Hier gibt es jeden Tag Steak. In der Kantine esse ich das zwar selten, aber zuhause oft. S zwei 250 g-Steaks kann man sich schon gut und gerne in die Pfanne hauen - ist preiswerte als 'ne TKP und schmeckt besser. Ausserdem hab ich mit einem Kollegen gewettet, dass ich eine dreistellige Anzahl an Steaks essen werde, daher zähle ich mit. Mit dem nächsten Post wird wieder aktualisiert, da sind einige dazugekommen.



Der Henne
( -/- )
6.10.06 15:14
Grüße an den Gaucho!
Was der ominöse "Steak-Poll" sein soll wüsste ich auch gerne. Anzahl der gegessenen Steaks seit Ankunft? Wäre etwas viel, aber wer weiß...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung