Startseite
    Eindrücke
    Bilder
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dominikinargentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzlich willkommen...

...in meinem eigenen Blog. Meine Güte, in meinem Alter noch so modern. Nun bin ich auch ein Teil der weltweiten Bewegung von Menschen mit überzogenem Mitteilungsbedürfnis. Allerdings möchte ich nicht einfach nur meine Gedankengänge der Welt anheim geben, vielmehr möchte ich diesen Blog (dieses Blog? Welchen Genus hat der Begriff?) dazu nutzen, mit Familie, Freunden und Firma in Kontakt zu bleiben, während ich in Argentinien weile. Außerdem kann ich mich so um das Postkarten schreiben drücken. Was ich in Argentien mache und alle weiteren Details gibts beim nächsten Mal. Jetzt muss ich erst mal mit dem Design spielen - noch siehts grausam aus

19.9.06 20:47


Jetlag...

... ist vorbei. In diese Richtung halb so wild. Umgekehrt wird es wohl unangenehmer. Hab schon sehr viel zu erzaehlen, allein der Strassenverkehr hier ist mehrere Buecher wert. Allerdings kann ich das jetzt nicht machen, da ich noch im Buero sitze und arbeiten muss. Werde mich nach dem Wochenende ausfuehrlich melden!

Vielen Dank fuer die Kommentare soweit, ich werde auch beizeiten darauf eingehen  (Die Smileys sind echt klasse!) - fleissig weiterschreiben!

28.9.06 22:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung